Tunnel:erster Ohrring?

2 Antworten

Du musst ein Tunnel nicht gehen, du kannst es auch Stanzen lassen und somit direkt auf 2,3 oder doch 10 mm gehen :)

*dehnen

0

2mm macht dir der Piercen problemlos

Helix Piercing Erfahrungen?Schmerz?

Hey Leute ich bin 14 und wollte mir noch diesen Winter einen Helix Ohrring stechen lassen und wollte wissen wie eure Erfahrungen sind mit Schmerz und so und ich hab ja gehört das man es mit der Nadel stechen lassen muss weil mit Pistole es zu schäden kommen kann

...zur Frage

Ohrringe selber stechen?

Hallöchen, ich hab mir vor jahren schonmal ohrringe stechen lassen, hab die dann aber dummerweise wieder zuwachsen lassen, da es mir nicht mehr gefallen hatte. Jetzt würd ich gern wieder welche haben. Ich hab wie gesagt schon zweimal stechen lassen, immer an die gleiche stelle. Man sieht auch noch ein loch, da ist vielleicht 1mm, höchstens 2mm haut. Außerdem möchte ich mir, wenn das geht gerne einen 5mm tunnel machen. Jetzt meine frage: ich hab gesundheitsohrringe zuhause und alles da. Kann ich mir ohrringe unter den umsänden selber stechen ? und wenn ja wie ? LG

...zur Frage

wie viel kostet tunnel stechen lassen?

hab mir vor 3 wochen ohrring stechen lassen muss noch ne woche warten dann lass ich mir tunnel machen :)

wie viel kostet es eigentlich so einen tunnel stechen lassen beim piercer? will immer in 2mm schritten machen bis 8mm , wie viel muss ich da so pro stechen lassen zahlen? und wie viel kosten so dehnstäbe?

...zur Frage

Wie lange muss ich meinen Ohrring nach dem stechen tragen?

Heyho;) also ich will mir morgen einen Ohrring stechen lassen aber das mache ich hauptsächlich weil ich einen Tunnel will. Wie lange muss ich denn den ohrring tragen habe auf manchen Seiten gelesen das einer die gesundheitslhrringe nur 3 Tage getragen hat und nichts passiert ist wiederum andere 6-8 Wochen. Danke fürs Feedback

...zur Frage

Kann ich mir erneut einen Tunnel dehnen?

Ich habe meinen Tunnel vor ca 2 Jahren zuwachsen lassen und würde sie gerne wieder auf 8 mm bringen. Auf der linken Seite ist das Loch 2mm und auf der rechten 3 mm groß. Würden sie wieder auf diese Größe zurück "schrumpfen", falls ich sie nochmals dehne?

...zur Frage

Haut etwas eingerissen beim Dehnen. Was soll ich tun?

Also ich habe vor 2 tagen von 12 auf 14mm gedehnt, hat auch nicht lange wehgetan war nur etwas gerötet aber nicht schlimm. Jetzt bin ich scheinbar über Nach an der einen Schnecke hängengeblieben und es ist etwas Haut eingerissen (jedoch ausserhalb vom Loch unten). Habe das jetzt desinfiziert und sauber gemacht und einen 14mm Tunnel reingetan, welcher auch ohne Probleme oder Schmerzen reinging. Nur weiß ich jetzt nicht ob das so vorteilhaft war, da mein Ohrläppchen etwas gereizt ist und klein wenig (aber nicht alarmierend) dicker und etwas rötlich, sieht aber nicht entzündet aus. Soll ich den 14mm Tunnel drin lassen und regelmäßig sauber machen oder doch lieber wieder einen kleineren und abheilen lassen.? Weil es tut jetzt nicht wirklich weh nur wenn ich dagegen drücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?