Gute Zeit für 2 km (laufen)?

7 Antworten

Wenn du jetzt noch ein bis zweimal pro Woche joggen gehst, dann kannst du deine Zeit vllt. Auf 8 Minuten verbessern( natürlich auch auf 7 oder so) aber im großen ganzen ist deine Leistung gut, ich laufe zwar schneller aber gehe auch jeden Tag noch joggen

Die Zeit ist ganz akzeptabel. Also nicht vollkommen schlecht . Aber auf einer so kurzen Strecke sollte man mehr aus sich heraus holen können, um wirklich von Talent reden zu können.

Bei dem Einstellungstest der Bundespolizei muss man in 12 Minuten 2km laufen um die Hälfte der Punkte zu erreichen :)

Für untrainiert ist die Zeit sehr gut. Ich laufe untrainiert ca 6:26/km, also bist du schonmal besser als ich ;)

Die Zeit ist nichts besonderes; durchschnittlich würde ich sagen.