Rede halt mal RICHTIG mit ihm und klärt eure Standpunkte unter einander. Das ist dich nicht so schwer...

...zur Antwort

Die Zeit ist ganz akzeptabel. Also nicht vollkommen schlecht . Aber auf einer so kurzen Strecke sollte man mehr aus sich heraus holen können, um wirklich von Talent reden zu können.

...zur Antwort

Du bist kurzfristig krank geworden, du musst auf eine Nichte / Neffen aufpassen, ...

...zur Antwort

Vievielviel Wasser trinken. Und hoffen viel mehr kann man nicht machen .. Aber 3 wochen ohne Gras könnte für einen negativen urintest reichen. Wie viel hast du denn vorher konsumiert ? (1 joint / Tag, 5 Köpfe am Tag )

...zur Antwort

Nach der Elektriker Ausbildung sagen irgendwie immer alle, dass sie das niemals wieder lernen wollen würden ... #miesebezahlung

...zur Antwort

Geh doch zu bares für rares ..

...zur Antwort

Ich werde grundlos gemobbt was tun?

Hallo erstmal, ich (w/13) werde grundlos gemobbt. Also, es sind 3 Mädchen und 5 Jungs die mich mobben, mit den anderen rede ich nicht viel aber ich habe 2 gute Freunde in meiner klasse und das Mädchen das neben mir sitzt sagt zu den Jungs auch mal das sie aufhören sollen. Ich werde unter anderem wegen meinem Nachnamen gemobbt die sagen zum Beispiel :Anna ... you got the power. und lachen sie immer halb kaputt darüber. Oder z.b "boah was hat die den an das zieht man ja im Kindergarten an".Sowas halt eben. Ich ziehe jetzt nicht so etwas an was die anderen als "cool" bezeichnen würden an, aber meine freunde aus den anderen klassen ist das ziemlich egal und denen aus meiner Klasse auch. Ich wurde auch bei whatsapp von 5 personen angeschrieben die ich nicht kannte und die mir geschrieben haben ich bin hässlich, dick und meine Haut ist voll hässlich. Naja darüber lästern die Mädchen halt. Ich kann nicht gut kontern,habe kleine Brüste,bin klein,trage eine Brille und eine Zahnspange. Eine Freundin hat mal gesagt die Mädchen sind nur neidisch weil sie meint das z.b. das ich eine schöne Nase und Augen habe,Nicht dick bin und ich eine relativ reine Haut habe.Und die Jungs fühlen sich "cool" Ich weis das manche sagen werden:Ignorier sie halt oder denk nicht darüber nach. Ich versuch es ja meistens aber wenn ich der Lehrer mich dran nimmt und ich weis es nicht dann sagen sie:"Ja geh mal besser auf die Mittelschule" oder "andere Beleidigungen. Am liebsten würde ich jeden eine runterhauen will aber keinen Verweis bekomen. Ein paar Leher wissen das auch das ich gemobbt werde. Meine bitte:Könnt ihr mir ein paar Kontersprüche empfehlen oder was ich halt sonst noch tun kann PS.Meinen großen Respekt an diejenigen die sich den gesamten Text durchgelesen haben und ernsthaft antworten LG polarfisch

...zur Frage

https://youtu.be/aS3ij-VrfC0

1:15 - 2:05 ....

...zur Antwort

Üben üben üben.. habe das auch gelegentlich beim Training. Im Spiel ist das allerdings nicht der Fall. Da hat man keine Zeit darüber nachzudenken, außerdem ist man voll mit Adrenalin. :)

...zur Antwort

Im Bett deiner Eltern.

...zur Antwort