Mit Silbershampoo dunkelblonde Haare heller bekommen??

4 Antworten

Bitte kein Aufgellungsspray kaufen. Da diese Schneller aufhellen als eine Blondierung, sind diese auch viel schädlicher für die Haare. Kaufe dir Kamillenblüten, koche diese in wasser auf. Lass das ganze ein paar stunden ziehen. Siebe danach die Blüten aus und fülle die Flüssigkeit in eine Sprühflasche. Nun hast du ein natürliches Aufhellungsspray. Am besten vor dem sonnenbaden oder dem fönen benutzen. Kein eckliger Chemie geruch und eine natürliche Aufhellung. Das mache ich schon seit Jahren so. Eine Freundin von mir hat sehr dunkle Haare. Selbst ihre Haare sind achön natürlich hell geworden.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

okay super danke ☺️

0

hi...Silbershampoo hellt nicht auf es ist gegen ein Gelbstich im Blondem Haar ...Kamillentee zum Aufhellen ...hab ich noch nie gehört...ich weiss wirklich viel aber das soll Aufhellen...das kann ich mir nicht vorstellen...Zitronensaft ja das geht...sag mal Bescheid ob es gegangen ist(Kamille) lg

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

heyyy also Kamillentee hat nicht funktioniert. Trotzdem danke 😃

0
@MoonlightbaeS

hab ich doch gesagt...das geht rein Chemisch überhaupt nicht...danke für die Rückmeldung...;)

0

Silbershampoo ist nur gegen einen Gelbstich in blondierten Haaren.

Was möchtest Du wissen?