muss man eine haarkur mit shampoo ausspülen?

3 Antworten

Leicht aufgewärmtes Wasser mit einem kleinen Tropfen normales Haarshampoo. Das reicht dann ja auch schon.

Du solltest auf jeden Fall warmes Wasser zum Ausspülen verwenden.

danke

0

ich wurde es erstmal mit warmen Wasser versuchen wenn das nicht klappt en kleines bisschen Shampoo dazu

danke

0

Lässt sich Shampoo mit kaltem Wasser genauso gut auswaschen wie mit warmen Wasser?

Oft wird empfohlen, Shampoo mit mindestens lauwarmen Wasser auszuwaschen. Lässt sich Shampoo mit kaltem Wasser auch auswaschen(wenn man ggf. noch mechanisch, d.h. durch Massieren der Kopfhaut beim Ausspülen, nachhilft)?

...zur Frage

Wenn man Olivenöl in die Haare macht mit Shampoo auswaschen?

Man sagt ja immer dann ausspülen oder so,aber wie macht ihr das?Wäscht ihr dann eure Haare nur mit Wasser oder auch mit Shampoo?

...zur Frage

haarkur??2?

i habe immoment ein spezielles Haaröl auf meinen haaren und wollte nur kurz wissen ,ob man nach 30 min Anwendung die haare auch ohne Shampoo also nur mit Wasser ausspülen kann

...zur Frage

Olivenöl für die Haare- Nach dem einmassieren mit Shampoo auswaschen oder geht die Wirkung dann weg?

Hallouu :) Ich habe gehört das Olivenöl sehr gut für die Haare sein soll. Ich habe es direkt gestern ausprobiert und habe es ca.3 Stunden einwirken lassen. Beim auswaschen habe ich meine Haare dann ganz normal gewaschen mit Shampoo und hinterher Spülung.

Geht so dann die Wirkung weg? denn meine Haare sehen jetzt nicht soo gesünder aus, als vorher.

Habe den übrigens den Tipp von vielen Inderinnen gehört :)

...zur Frage

shampoo nach haarkur?

Hallo:) wollte mir nachher eine olivenöl-haarkur machen, die man ins trockene haar gibt. Wenn man sie danach auswäscht, nimmt man dann auch noch shampoo oder nur mit wasser? Kann man dann auch noch eine Spülung gant normal verwenden? Bitte um Antwort. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Muss man eine Haarspülung und Haarkur anschließend mit Shampoo auswaschen?

oder reicht es, wenn man es mir Wasser auswäscht. und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Spülung und Shampoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?