Outline ist sowas wie zusammenfassen/beschreiben ich würde immer mit der Einleitung anfangen also Author,Titel, datum der Veröffentlichung etc.

danach kannst du gut anfangen mit sowas wie "the author's main Intention is..." "first of all the author says..." es ist wichtig dass du die hauptsächlichsten Dinge einbringst die bei einer Novelle beispielsweise ausschlaggebend für das weitere Geschehen sind

...zur Antwort

ich hab auch so ein Shampoo aber es bringt nicht so viel

bei mir hat aber zitrone geholfen dazu musst du den Saft einer zitrone in deine haare einmassieren und nach einer halben bis einer stunde auswaschen und die haare mit spülung oder kur plegen. :) viel erfolg

...zur Antwort

zuhause bleiben :) außerdem ist das ganz natürlich

...zur Antwort

also beim Start hat man so ein kribbeln im Bauch und man wird ein Bisschen in den Sitz gedrückt mitten im Flug merkt man eigentlich garnichts. Bei der Landung hat man meistens Druck auf den Ohren dann muss man sich die Nase zuhalten und durch die Nase ausatmen aber das ist alles nicht schlimm ich mag fliegen eigentlich ganz gerne :) Tipp : nimm dir ein Brötchen mit dann musst du das Flugzeug essen nicht essen :)

...zur Antwort

ja bei der scene ist Lavender Brown gemeint.

...zur Antwort

Weil Er wegen der Prophezeiung wusste,dass ein Junge der ende Juli geboren wurde und dessen Eltern ihm schon 2 mal die Stirn geboten hatten Voldemort überlegen war. dass hätten er und Neville sein können, doch Voldemort entschied sich für Harry. und als er Harry der da noch ein Baby war, töten wollte stellten seine Eltern sich ihm in den Weg deswegen tötete er sie. Und Harry überlebte den Todes-fluch weil seine Mutter für ihn gestorben war :)

...zur Antwort

sie will nur wissen ob ihr Sohn lebt und deswegen ist es ihr in dem Momet egal auf welcher Seite sie steht. Sie will nur ihren Sohn lebendig wiedersehen. Sie sagt übrigens: "sag, dass Draco lebt."

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.