Ich war so geschockt, der Arme ): Hab fast geheult, konnte auch beim Ende kaum hingucken weil ich dachte da passiert was

...zur Antwort

Ist Black mirror wirklich so gut?

Hmm hast du schon mal supernatural probiert? Oder the walking dead?

Ich bin auch eigentlich eher Fan von solchen Genres aber hab letztens extrem schnell „friends“ durchgesuchtet & am Ende sooo geheult hahaha.

...zur Antwort

Ich singe schon seit Jahren.
Ich habe glücklicherweise nie viele Probleme mit meinem Tonverständnis gehabt, aber was mir damit eine Menge geholfen hat, war mich selber aufzunehmen (nicht ein Video mit Gesicht, nur Audios oder so). Und dann auch nicht ganze Songs am Stück sondern vielleicht nur den Refrain.
Dann würde ich mir das anhören und mir merken, wo es gehakt hat und wie man das "verbessern" könnte.
Manchmal würde ich dann 10 Mal diesen Part singen und ihn aufnehmen mit Verbesserungen, bis ich zufrieden war. Mach das mal!
Außerdem kann es auch helfen, wenn du zum Vergleich einmal eine Liedstelle acapella singst, dann mit Karaoke und vergleiche diese. Vielleicht ist die Hintergrundmusik bei der Karaoke einfach unpassend und du hast eine andere Stimmtonart als die Musik, zum Beispiel ist die höher oder tiefer und du kannst dich dort nicht einfinden, und veränderst deine originale Stimmlage, die für dich acapella noch schön klingt. Wenn das das Problem ist, such mal tiefere/höhere Karaokeversionen, die gibt es meistens von den berühmten, schwer zu singenden Liedern. :)

...zur Antwort

Hey, ich hab meine Ohrringe auch mal verliehen und danach wieder angezogen, es ist nichts dabei passiert oder so. Wenn er keine Entzündung am Ohr hat, sollte auch deinen Ohren nichts passieren. lg :)

...zur Antwort

Ignorieren. Wenn er letztendlich der Einzige ist, der darüber lacht, sollte ihm dabei auch der Spaß vergehen.

...zur Antwort