Wäre es für euch schlimm, wenn euer Freund noch nie Erfahrungen mit Mädels gesammelt hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja irgendwo muss man ja anfangen. Manche machen früher andere später Erfahrungen :)

Jaa das stimmt, ich bin grad an dem Punkt wo ich nicht weis, was ich damit anfangen soll, da es ja schon seltener ist. :D

0

Ich würde das super finden. Mein Freund hatte vor mir 3 andere. Klar ist das normal, aber mein freut sich natürlich mehr, wenn man alles zu zweit neu entdecken kann.

Jaa hoffentlich wird das so sein. Wäre einfach zu schön. :) Danke 

0

Hauptsache du tritts möglichst selbstbewusst auf und lässt es dir nicht anmerken ...das verunsichert mädchen

Wenn du dich noch nicht so erfahren fühlst informiere dich ausreichend im Internet

PS. Damit sind keine Sexfilmchengemeint!

Nein ich versuche das wirklich und ich kann mich normal mit Mädels unterhalten. Ich fühle mich nicht nur so, ich bin es ganz einfach auch. 

0

Kommt darauf an, was jeder für Ansprüche hat. Aber ich finde, in der Liebe darf man keine Ansprüche haben. Nicht zu sehr jedenfalls. Einfach nur genießen :-)

Das ist doch nicht schlimm. Ich fände es gut die erste zu sein. Ist ja was besonderes die erste zu sein.

natürlich nicht^^ Wenn ich eine Freundin ohne Erfahrung hätte wäre das bedeutungslos xD ich liebe meine Freundin nicht weil sie soooo viel Erfahrung im Bett oder sonstwo hat, sondern wegen ihrer Persönlichkeit.

Wäre bei mir nicht anders 

1

Musst ihn halt ranführen
Und es ist doch immer was besonders die erste zu sein

also ich fände das überhaupt nicht schlimm.. :)

Nein, viele finden das süß. :3

Was möchtest Du wissen?