GUTE Serien BINGE WATCH MATERIAL?

5 Antworten

Ist Black mirror wirklich so gut?

Hmm hast du schon mal supernatural probiert? Oder the walking dead?

Ich bin auch eigentlich eher Fan von solchen Genres aber hab letztens extrem schnell „friends“ durchgesuchtet & am Ende sooo geheult hahaha.

Black Mirror ist super! Mir hat das eine Freundin vorgeschlagen die verrückt nach der Serie ist, obwohl ich immer dagegen war und Zweifel hatte. Und jetzt bin ich selbst ein echter Fan davon.

Supernatural habe ich leider auch durch, ebenso wie The Walking Dead. Friends ebenso aber das ist nicht wirklich so meins. ^^

0
  • Timeless
  • The 100
  • Outlander
  • Hawaii Five-0
  • Moonlight
  • Firefly

Chance

Penny Dreadful

Snowfall

Vikings

StartUp

Fargo

True Detective

Sind so alles Serien mit Suchtfaktor die auch Qualitativ gut sind.

App für Fernsehsendungen?

Ich suche eine App, welche mich an die Ausstrahlung bestimmter Sendungen erinnert.

Folgendes Szenario: Ich möchte nicht erst durch alle Sender zappen, sondern direkt sehen, ob gerade eine Serie läuft, die ich gut finde.

Leider habe ich, nach einer kurzen Recherche nur Webseiten gefunden die einen tgl. E-Mail Reminder anbieten und sowas möchte ich nicht.

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie die Serien, die ich schon gesehen habe?

Hallo,

ich möchte fragen ob einer von euch mir ne gute Serie vorschlagen kann,die ähnlich wie meine gern geguckten Serien sind.

Ähnliche Serien wie : riverdale,narcos,el chapo,queen of the south,dark,13 reasons why,stranger things

Ps.: ich mag Serien,die einen Spannungsfaktor haben .

Mfg

...zur Frage

Supernatural mit Sam und Dean empfehlenswert?

Also,

ich überlege gerade mit Supernatural anzufangen, weil ich keinen kostenlosen Stream für die 6 Staffel Breaking Bad finden kann. Amazon Instant dachte sich einfach mal "Hey, lassen wir die Serie ab 2016 pro Folge 2.50 kosten" - Na vielen Dank auch :D

Wenn man bei Supernatural nichts mit Dean und Sam anfangen kann, lohnt sich die Serie dann überhaupt?

Klar - es geht auch um den ganzen Handlungsrahmen pi pa po, aber ICH persönlich benötige in der Serie auch einen Charakter, für den ich mich total begeistern kann.

Und die beiden finde ich weder äußerlich attraktiv, noch erscheinen sie mir besonders unterhaltsam zu sein.

Und letztlich hat man immer nur die beiden als Zuschauer vor Augen, ähnlich wie bei Akte-X mit Mulder und Scully, oder?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ähnlich Serien wie - > Riverdale, 13 Reasons why?

Kennt jemand ähnlich oder die von Genre ähnlich sibd.

...zur Frage

Gute Serie wie Riverdale oder 13 Reasons why?

Kennt ihr gute Serien wie Riverdale oder Tote Mädchen lügen nicht?

...zur Frage

Extrem spannende Serien auf Netflix?

Suche eine neue Serie auf Netflix die ungefähr genauso spannend ist wie Lost oder Sherlock.

Serien die ich geguckt hab: Fargo Supernatural Riverdale 13 reasons why Walking dead Breaking Bad Daredevil Punisher American Horror Story Hannibal Penny dreadful Mindhunter American crime Story Black mirror

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?