Natürliche Haarkur - wie lange und womit?

2 Antworten

Ich kenne mich damit leider nicht aus.

Was ich dir aber auch sehr empfehlen kann ist die Haare mit einem Apfelessig Gemisch auszuspülen.

Meine Haare fühlen sich dann nach einiger Zeit immer total schön an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuren über Nacht quellen die Haare auf, das ist nicht gut. Dazu noch die vielen Proteine, Knirsch und Stroh Alarm.

Ich würde solche Kuren höchstens eine Stunde einwirken lassen, und nicht zu oft anwenden, eher mal Feuchtigkeitskuren. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und Arganöl.

Woher ich das weiß:Hobby
sleepwellnsmile
Fragesteller

Vielen Dank für deine Einschätzung, dann lass ich das wohl lieber! :)

Arganöl benutze ich auch sehr gerne und Aloe Vera wollte ich schon lange mal ausprobieren - am besten aus der Pflanze oder?
Spenden oben genannte Hausmittel keine Feuchtigkeit?

DianaValesko  29.04.2020, 23:52
@sleepwellnsmile

Doch, sie sind aber sehr proteinlastig und das kann die Haare strohig machen.

Aloe Vera Konzentrat gibt es auch bei behawe.