Prinzipiell/rechtlich ist nur der Händler, also die Filiale in der Du gekauft hast verpflichtet die kaputte Ware anzunehmen, darüber hinaus könntest Du dich auch an den Hersteller der Festplatte wenden, die sind auch vom Gesetz her verpflcihtet die Gewährleistungsansprüche wahrzunehmen. Es kann allerdings sein dass auch andere Saturn Filialen die Festplatte annehmen. Das hat mit Recht und Gesetz dann aber nichts zu tun sondern mit internen Regeln oder Kulanz von Saturn.

...zur Antwort

wenn Du ordentlich viel Öl dran machst und nicht so viel Ei, dann ja. Bei zu wenig Öl und viel Ei, kann das Ei trocknen und das Haar noch viel brüchiger machen.

...zur Antwort

Die Leerzeiten stehen auf den Briefkästen. Musst halt die letzte Zeit des Tages erwischen. In größeren Städten gibt es (meist am Hauptpostamt) auch Mitternachtsleerungen. Heißt Du kannst um 23:59 Uhr noch den Brief einwerfen und er bekommt noch den Stempel des Tages.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.