Hilfe! Meine Haare stinken!?!? Nach 1 Tag!

4 Antworten

Es gibt Schuppenshampoos, die es für verschiedene Haarprobleme von Head and Shoulders gibt. Probiere mal eins davon aus, das Deinem Haarproblem nahe kommt.

Ich habe, als ich noch langes Haar hatte, immer eine Nachspülung mit normalem Haushaltsessig gemacht. Dadurch glänzen sie und ich denke, der Essig neutralisiert auch den Geruch. Der Eigengeruch des Essigs verfliegt auch von selbst!

Geh vllt mal zum Hautarzt es muss nicht unbedingt an den Haaren oder das Shampoo liegen. Er kann dir sicherlich tipps geben:)

Nero1404
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle Antwort. Ja, das werde ich machen. Wollte nur zuerst hier fragen, weil manchmal sehr gute Antworten und Tipps dabei sind. ;)

BeaUndSo  03.01.2015, 02:43

Klar gerne doch:P :)

Woher weist du das deine Haare stinken ?

Ich dusche auch jeden Tag, weil meine Haare sehr schnell fettigen.

Wechsel mal dein Shampoo und dusch jeden Tag !

Nero1404
Fragesteller

Ich rieche es selber und wenn ich durch die Haare fahre und an meinen Fingern rieche, rieche ich es auch.

Ich würde mal das Shampoo wechseln :) Vielleicht liegt es ja daran.

Nero1404
Fragesteller

Ich wechsle immer mal wieder das Shampoo. Hab auch schon täglich gewechselt. Bringt leider alles nix!