Welche guten Anti-Schuppen Shampoos gibt es?

1 Antwort

Hallo gogglesssđź‘‹

Ich benutze die Seba Med Produkte. Die haben auch ein Antischuppenshampoo aber Obacht es gibt 2 verschiedene. Es gibt einmal das Plus Produkt und dann das normale ohne Plus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Produkt mit Plus, zumindest bei mir zu Juckreiz fĂĽhrt, das andere nicht.

Auch wenn das nun meine Erfahrung ist, ich denke dir wird auf lange Sicht bei solchen Sachen nichts anderes ĂĽbrig bleiben, als es auszuprobieren, was dir hilft. Ich musste auch erst ein paar Produkte testen, bevor ich zu Seba Med kam. Alternativ nutze ich auch Salthouse, die haben auch gute Produkte, davon habe ich auch ein Fluid, dass gegen Juckreiz hilft.

gogglesss
Fragesteller

Hast du sichtbar gemerkt, dass durch Seba Med deine Schuppen weniger geworden sind?

memoriath  31.05.2023, 20:56
@gogglesss

Ich leide unter Psoriasis Arthritis, bei mir ist Shampoo mehr ein Zusatz aber ich muss da zusätzlich Medikamente und Salben verwenden. Allerdings habe ich gemerkt, dass grade die Schuppen, die durch trockene Kopfhaut verursacht werden, zurückgegangen sind, die merke ich vor allem, wenn ich einen Helm trage, weil ich auf dem Rad hocke oder im Winter eine Mütze und da sind sie zurückgegangen, das habe ich gemerkt.

Es ist doch so, nur weil es bei A funktioniert, muss es bei B nicht auch funktionieren, sowas braucht manchmal auch Zeit, die Leute sind zu ungeduldig, und will man wirklich wissen, wogegen man da versucht was zu unternehmen wäre es auch eine Empfehlung zu einem Hautarzt zu gehen und testen lassen, ob es sich wirklich um Schuppen handelt, woher die kommen also Ursachensuche oder ob nicht doch was anderes dahinter steckt, was man bisher nicht im Kopf hatte.