Schuppen + fettige Haare -.-'

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich. Schlimme Sache, geht aber schnell weg. Ich empfehle zur direkten Bekämpfung: DUCRAY (Apotheke und etwas teurer, aber du willst ja, dass es weg geht. Frag den Apotheker, welches das beste in deinem Fall ist.) und danach dann GUHL (grün).

Had and shoulders (von kopf und schultern) ist ganz schlecht. die haben dir übliche marketing-idee. erst wird es besser, dann schlechter und du kaufst und kaufst und kaufst, weil du denkst: eben gings doch noch...

kenn ich zu gut -.- zwar nich das mit dem jucken, aber das ewige haare waschen, seitdem ich in der pubertät bin muss ich sie mir jeden tag waschen, sonst immer nur 2 mal in der woche bis die fettig waren....

Mir hat der Frisör mal Babyshampoo empfohlen. Wenn man sich oft die Haare wäscht, reicht das völlig und die Kopfheut wird nicht gereizt. Dadurch entstehen weniger Schuppen.

Hi grße dich liegt bestimmt am falschen Shampoo ! Hatte das Problem auch !!!!!

Bis ich zu dem Garnier Antischuppen shampoo gegriffen habe (dieses neue 2 Fach Wirkungsformel) für jeden Haartyp gibt auch andere Sorten... Das hat bei mir wundergeholfen,hatte zuvor etliche schuppen shampoo's nichts half!!!!

Möchte jetzt keine Werbung machen aber bei Rossmann gibt es das im moment afür 1,59 anstatt 2,29 Euro ! Vielleicht solltest du das mal versuchen finde es ist ein Versuch WERT.Mir hat es geholfen und hatte nie mehr probleme :))

Dein Problem hatte ich auch mal .. Geh mal zum Hautarzt der soll dir was gegen die scchuppen verschreiben ;) bei mir wurden die haare wegen den Schuppen, also der gereizten haut , schnell fettig.. Und benutz nicht zu viele Produkte das reizt zusätzlich ;)