Oeffne Word und gehe auf Link erstellen. Dann gehst du auf youtube und oeffnest ein beliebiges video. Kopiere die URL und fuege sie ein bei Link Name. Dann gehst du zu dem Link, der sie erschrecken soll. kopiere sie ebenfalls und fuege sie ein bei Link Adresse oder URL oder so und bestaetige. und dann musst du nurnoch deinen erstellten Link kopieren und einfuegen, wo du ihn haben willst. teste ihn aber erst selbst, um sicher zu gehen, dass es funkt.

LG

...zur Antwort

Es gibt die Pupille in deinem Auge, der schwarze Fleck und der ist nicht mehr als ein Loch, mit Netzhaut überspannt und von der Linse umschlossen. Die Linse wie ein Muskel, die dafür zuständig ist, deine Pupille zu vergrößern oder zu verkleinern.

Wenn du mehr sehen "willst" (Also, weil es dunkel ist, oder weil etwas weit weg ist), dann vergrößert sich deine Pupille. Wenn es zu hell wird, oder du nah gelegene Dinge fokussieren musst, dann zieht sich die Linse zusammen, damit z.b. nicht so viel Licht in das "Loch" fallen kann. Daher kommt manchmal das Ziehen, wenn du von dunklen Flecken auf helle Farben (z.b Himmel) guckst.

Wenn du etwas zu nah an deine Augen hälst, müsste sich deine Linse auf ein Minimum zusammenziehen, das sie nicht erreichen kann. der Muskel schafft das eben nicht.

Bei Alten Menschen ist dieser Muskel oft ausgeleiert. Daher die "Altersweitsichtigkeit".

Dein Auge kann den Gegenstand nicht mehr scharf stehen und deswegen siehst du ihn verwischt. Reicht dir das? Noch fragen?

Hier ist noch ein kleines Schaubild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/Auge.png/300px-Auge.png

LG

...zur Antwort

Kenne ich. Schlimme Sache, geht aber schnell weg. Ich empfehle zur direkten Bekämpfung: DUCRAY (Apotheke und etwas teurer, aber du willst ja, dass es weg geht. Frag den Apotheker, welches das beste in deinem Fall ist.) und danach dann GUHL (grün).

Had and shoulders (von kopf und schultern) ist ganz schlecht. die haben dir übliche marketing-idee. erst wird es besser, dann schlechter und du kaufst und kaufst und kaufst, weil du denkst: eben gings doch noch...

...zur Antwort