Pulli nach Waschen rosa

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Entfärber wird der Pulli noch heller,hol dir aus dem DM oder Schlecker, Farbfängertücher und wasch den Pulli nochmal mit 4 Tüchern.Die nehmen nur die Farbe raus, die in den hellen Sachen nicht reingehört.Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf gar keinen fall, das rot würde auch entfärbt werden.... nimm doch wc-reiniger und ohrenstäbchen und reibe gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig die schrift ab. probier aber vorher( an der naht oder an stellen, wo man später nicht sehen kann) aus, ob es das gewebe nicht angreift) wc-reiniger hat mir schon einuge klamotten gerettet.viel glück(auch ja, der pulli muss ja echt ne scheiß quali haben, wenn er sich selbst verfärbt....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute wenn du entfärber benutzt ist der pulli nicht mehr wunderschön rot sondern weiß.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?