Pulli verfärbt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt kein Problem. Gehe mal auf die Homepage von Dr. Beckmann, die haben ein super Entfärbungsmittel auch für Buntes. Gibt es in jeder Drogerie oder Kaufhaus. Viel Erfolg!

maccis
Fragesteller

Mach ich - Danke >> meine Rettung

Charliecookie  02.11.2014, 11:06
@maccis

Ich habe jetzt das gleiche Problem mit meinem weiß gestreiften roten Pullover... Entfärbungsmittel merke ich mir, aber ich habe Angst, dass dann die rote Farbe des Pullis angegriffen wird... kann das passieren, oder ist das absolut sicher?

Entfärber aus der Drogerie verwenden und für die Zukunft einfach ein Farbfangtuch mit in die Wäsche tun und schon kann soetweas nicht mehr passieren... :-)

maccis
Fragesteller

guter Tipp, besorg ich mir - Danke

Entfärber oder kurz (Betonung liegt auf Kurz) in Dan Clorixwasser legen, du kannst sehen, wie das rosafarbene wieder weiß wird. Dann sofort alleine warm waschen . Viel Erfolg

maccis
Fragesteller

nur ein paar mal eintauchen?

entfärber aus der drogerie...um 2.- einfach schnell und sicher

Hallo, der Pulli hat die Prozedur nicht überstanden...