Pulli verfärbt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt kein Problem. Gehe mal auf die Homepage von Dr. Beckmann, die haben ein super Entfärbungsmittel auch für Buntes. Gibt es in jeder Drogerie oder Kaufhaus. Viel Erfolg!

Mach ich - Danke >> meine Rettung

0
@maccis

Ich habe jetzt das gleiche Problem mit meinem weiß gestreiften roten Pullover... Entfärbungsmittel merke ich mir, aber ich habe Angst, dass dann die rote Farbe des Pullis angegriffen wird... kann das passieren, oder ist das absolut sicher?

0

Entfärber oder kurz (Betonung liegt auf Kurz) in Dan Clorixwasser legen, du kannst sehen, wie das rosafarbene wieder weiß wird. Dann sofort alleine warm waschen . Viel Erfolg

nur ein paar mal eintauchen?

0

Entfärber aus der Drogerie verwenden und für die Zukunft einfach ein Farbfangtuch mit in die Wäsche tun und schon kann soetweas nicht mehr passieren... :-)

guter Tipp, besorg ich mir - Danke

0

Was möchtest Du wissen?