Es ist möglich, dass du Probleme mit dem Darm hast. Wenn du z.B.: Intollernanzen hast, und das unbemerkt über Jahre, reagiert dein Darm auch wenn er nur Wasser bekommt. Mein Tip: (ist leider superlästig) schreib mal 1-2 Wochen alles auf, was du wann gegessen hast. dann schreib auf, was wann passiert. Z.B.: 13.00 Kakao getrunken, 15.30 Blähbauch, 16.00 rote Flecken. Auf die Art könntest du der Sache auf die Schliche kommen. Zudem ist es bei Frauen oft so, dass die Bauchdecke nicht so straff ist (Bindegewebe), wie bei Männern, besonders wenn die Frau schon einmal schwanger war. Achte auch auf dein Trinkverhalten. Lieber oft ein Glas als ab und zu eine große Menge. Ich hoffe, ich konnte dir einige Anreize geben. Viel Erfolg

...zur Antwort

Ja, enthält sie. Sie schmeckt nur etwas süßer und ist nicht ganz laktosefrei. Spuren sind meist noch enthalten. Grundsätzlich dürfen nur solche Lebensmittel als „laktosefrei“ bezeichnet werden, die weniger als 0,1 g Laktose auf 100 g Produkt enthalten. Diese geringe Menge vertragen auch laktoseintolerante Menschen, die äußerst sensibel auf Laktose reagieren. Die meisten Betroffenen vertragen sogar Gehalte bis 1 g Laktose auf 100 g Milchprodukt sehr gut. Sie können daher sicher gehen, dass als laktosefrei deklarierte Lebensmittel auch für Betroffene garantiert bekömmlich sind. http://www.laktosefreiheit.de/Kennzeichnung-laktosefreier-Produkte.htm schau hier mal nach.

...zur Antwort

eine Geburt konnte so eingeleitet werden wie das Kind gezeugt wurde. im männl. Samen ist ein Wirkstoff, der Wehen auslösen kann. Ansonsten wurde mit heißen Bädern oder speziellen Teemischungen nachgeholfen

...zur Antwort

soweit mir bekannt ist, geht das mit einer Erkältung, frag doch mal auf einem Hundepaortal nach. Hättest du aber auch googeln können. Hier die Antworten:http://www.google.de/search?q=Ansteckungsgefahr+von+mensch+zu+hund&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

...zur Antwort

versuch es mal mit folgendem Trick: -schreib dir auf, wieviel du trinkst - teil die Menge auf den Tag auf. - nimm ein Glas (von deiner Tagesmenge) mit deiner Flüssigkeit und schütte etwas Wasser hinzu - stell dir eine Eieruhr, wann du das nächste Glas trinken musst - den Wasseranteil im Glas kannst du erhöhen, bis du nur noch ein Glas Wasser hast - dann fängst du mit dem nächsten Glas an u.s.w. Leider ist coffein und taurin süchtigmachende Stoffe und es wird unterschätzt (ein Glas als Genußmittel ist ok). Ich wünsche dir viel Erfolg

...zur Antwort

Hier gibt es ganz viele Theorien: - das Universum des Wissens: alles Wissen dieses Menschen löst sich sozusagen im Raum auf und ist von Menschen, die diese Gabe nutzen abrufbar - Die Seele/Aura: sie lebt weiter und ist unsterblich, wie unser Unterbewußtsein (es kennt keine sterblichkeit).Gäbe es keine Seele, müsste unser Unterbewußtsein im Laufe der Evulution gerlernt haben, dass es sterblich ist. Und nicht zu vergessen: Viele Dinge der Wissenschaft beruhen auch auf Glauben, dem Glauben an mathematischen Berechnungen (z.B.: die ausdehnung des Weltalls - hier hat auch noch keiner mit dem Maßband nachgemessen) Zudem gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen wir nichts wissen oder uns nicht erklären können. Ich hoffe, dir ein kleines bisschen weiter geholfen zu haben.

...zur Antwort

Funktion deaktiviert!

Wofür soll das gut sein??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.