Fingerlose Handschuhe anziehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finde handschuhe generell sehr praktisch, allerdings mit fingern. man holt sich nicht jeden schmutz, wenn man mit bus oder bahn fährt, den vorher andere an den türgriffen und haltestangen geparkt haben. fingerlose finde ich auch klasse, obwohl sie weniger zweckmäßig sind. ich würde sie halt je nach witterung aus stoff oder leder tragen.

Ich trage meine Fahrradhandschuhe (Northwave Evolution Fahrrad Handschuhe kurz rot) auch immer. Ist doch cool und auch angenehmer wenn mann fremden Menschen die Hand gibt

Hey DU,

ich bin etwas spät dran aber ich hoffe ich kann dir helfen..

trag die Handschuhe. Wen du es magst ist es doch total egal was die anderen sagen. Es ist dein Leben. Es ist deine Entscheidung. Und ob Leder oder Stoff ist doch egal, hauptsache dir gefällts. 

Wer nicht wagt der nicht gewinnt : )

Also wenn es dir gefällt trag es! Eigener Stil ist immer etwas gutes, auch wenn es Menschen nicht akzeptieren.

Ich persönlich fände es sogar ziemlich schön. :)

Ich würde Stoff nehmen, hat einfach was bequemeres und ist viel lockerer.!

Mfg. Jaay

das ist doch egal solange du es nicht im sommer trägst da würde ich ein bsichen komisch schauen aber trag stoff find ich besser

aus Stoff sehen sie aus wie Pennerhandschuhe! (meine Meinung, tut mir Leid! ) :-)

aus Leder würde ich sie auf einer Party oder auf einem Konzert tragen, aber nciht im Allrag :-)

finde ich ueberhaupt nicht peinlich... ich trage die immer wenn ich spazieren gehe, total praktisch... und aus stoff total bequem wie die von handsuit

ist doch völlig egal was du trägst Oo aber wenn überhaupt, dann stoff

stoff ist hit :D und.. ich find eigentlich cool ;P weiss nicht wieso es peinlich ist? ich trage die auch mit ner schwarze mütze die hinten nach unten hängt? xdd LG Kittle

meinst du diese Fausthandschuhe?

Was möchtest Du wissen?