Ich fühle mich mit diesen Handschuhen wesentlich wohler. Kann man die Handschuhe dauerhaft als Accessoire tragen?

6 Antworten

mach dich schon mal drauf gefasst, dass man dich eher komisch anschauen wird. ich kenne da leute, die auch z.B. als markenzeichen immer einen handschuh getragen haben, die wurden auch komisch angeschaut. allerdings auch aus anderen gründen :-)

Handschuhe206
Fragesteller

Welche anderen Gründe?

NickiLittle  16.05.2023, 14:10
@Handschuhe206

wenn ich dir den namen dieses selbsternannten Königs der Populärmusik nenne, wirst du verstehen :-)

es handelt sich, als wenn du das nicht bereits wüsstest um einen gewissen Michael Jackson.

Ja na klar, die sollte aber zur gesammten Kleidung passen.

Handschuhe206
Fragesteller

Am liebsten möchte ich die Handschuhe gar nicht mehr ausziehen.

Klar kannst du sie tragen wer soll dich denn daran hindern :)

Klar kannst du das machen.

Handschuhe206
Fragesteller

Ich trage die Handschuhe derzeit und möchte die am liebsten nicht mehr ausziehen.

Du kannst ja fast immer fast alles tragen, was du willst, allerdings werden manche schon im Sommer komisch gucken, weil sie sich fragen werden, ob dir nicht sehr warm in den Handschuhen wird und je ungewöhnlicher der Umstand ist, unter dem du sie trägst, desto eher würden solche Spinnereien entstehen, wie das man vermutet, du würdest dich ritzen und damit deine Narben verstecken wollen.

Ist aber alles nur eine Frage, ob du darüber stehen kannst, also falls es zufällig so wär, dass du nach einem Weg suchst, deine Narben zu verstecken, ob du darüber stehen kannst, sie zu zeigen oder ob du darüber stehen kannst, unangemessen wirkende Kleidung zu tragen.