Lederhandschuhe im Sommer?
Lederhandschuhe sind bei Damen ein wunderbares Accessoire. Wieso tragen die Damen im Sommer so wenig Handschuhe? Es gibt ja tolle Modelle ohne Futter die extra für die warme Jahreszeit gemacht sind.
4 Antworten
Also ich trage dünne rote Autofahrer Lederhandschuhe als schickes Accessoires zum Cabrio fahren und finde sie nicht aus der Mode gekommen. Farblich abgestimmt zu Lederjacke und Schuhen sieht das Top aus. Ich fahre ein sehr sportliches Cabrio und da haben Lederhandschuhe auch praktischen Nutzen da sie guten Kontakt zum Lenkrad bieten. Aber zugegeben bei den aktuellen Temperaturen fahre ich auch mal ohne Handschuhe.
Im Sommer möchte ich keine Handschuhe tragen. Die wären mit auch ohne Futter viel zu warm
Also jetzt mal ganz ehrlich. Hand aufs Herz. Ich hab noch nie im Leben unterwegs ne Mann oder Frau gesehen die im Sommer mit Lederhandschuhe rumläuft oO. Und erst recht nicht bei dieser unerträglichen Hitze. Außer die Person fährt Rennrad oder E Scooter. Dann würde ich es aus meiner Sicht noch verstehen. Und ausserdem sind diese Lederhandschuhe total out. Das war mal in den 60 er oder 70 Jahren mal in. Vielleicht sogar noch früher. Bei dem Biker ( Motorrad Treff ) ist das was anderes.
Finde ich manchmal chic. Sehe das gern.