Was genau ist das für eine Handschuhe?

2 Antworten

Wie der Name des Videos bereits sagt ist es ein Latex-Handschuh. Solche Sachen bekommst Du in Erotik-Läden oder speziellen Fetisch-Geschäften.

Da Latex auf der Haut eine Anti-Rutsch-Wirkung hat und solche Latex-Sachen in der Regel extrem eng und körpernah geschnitten sind, kann man sie eigentlich ohne ein Gleitmittel nicht wirklich anziehen. Man braucht entweder Talkum oder (wie in dem Video) Silikonöl.

Anders bekommst Du den Handschuh gar nicht an bzw. machst ihn beim Anziehen kaputt. Und beim Ausziehen gilt dann genau das Gleiche. Sehr vorsichtig sein, keine spitzen Gegenstände nutzen und im Notfall auch nochmal neues Gleitmittel nehmen. Sonst geht der Handschuh kaputt.

Das sagt doch schon die Videobeschreibung. Für alle anderen Pseudo-Fetischisten und die, die es noch werden wollen: Das ist ein Latex-Handschuh. Und die Flüssigkeit ist eine "Anziehhilfe".

Woher ich das weiß:Hobby