Welche Kleidung tragen die Wilden Kerle?

3 Antworten

Ich mag auch total ihre Kleidung. Ist etwas spät aber keine Ahnung wie dieser Kleidungsstil heißt. Ich bin auf den Geschmack von Techwear cyberpunk gekommen. Schaut zwar etwas anders aus, aber die Hosen sind fast gleich :D

Im 4 Teil haben sie eine Art Motorradkleidung an. Die im 5. Teil Ledermäntel erinnern mich ein wenig an Steampunk. Ich würde sagen stöber ein wenig im Internet oder in Vintage Läden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Dwk fan

das "bekommst" du nirgends, das wird für den Film angefertigt