Reicht das morgens zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Reicht 56%
Das ganze Jahr über so! 28%
Viel zu wenig 17%

17 Antworten

Mir wäre das viel zu viel des Guten! Ein Skioverall im Alltag ist auch ziemlich "behindernd", glaube ich, wie schon geschrieben worden ist!

Es kommt zwar darauf an, wie stark du frierst, aber ich würde so nicht aus dem Haus gehen.

Reicht

Ein Skioverall oder auch ein Regenoverall ist immer praktisch, aber noch zwei extra Overalls drunter nur wenn es gaaaaanz kalt ist!

Zieh soviel an, dass du nicht frierst

Ist viel zu viel. Ein Skioverall ist mehr als übertrieben.

Was ist der Sinn? Bei dem Wetter genügt ein Pulli, eine leichte Jacke und Jeans.