Jogginghose draußen tragen fühle mich unwohl ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Geht mir auch so 51%
Ja das ist normal 24%
Nein ist nicht normal 24%

13 Antworten

Nein ist nicht normal

Einerseits machen Kleider Leute. Andererseits definiere ich mich und andere wenig über Äußerlichkeiten, soweit Gepflegtheit erkennbar ist. Schon gar nicht maße ich mir an, einen Rückschluss auf Finanzen, Bildung oder sonstigen Status zu ziehen!

Kaum ein Mann stößt ein Model in Jogginghose von der Bettkante!

Also lasst mal schön die Doppelmoral stecken!

Geht mir auch so

Jogginghosen draussen find ich nicht schön. Das macht auf mich den Eindruck als wären die Leute einfach zu faul und fantasielos sich korrekt anzuziehen und am liebsten dann gleich mit der Jogginghose auf die Couch plumpsen und es vermutlich sogar auch Schlafgewand benutzen.

Hey

wenn du dich in Jeans mehr wohl fühlst, dann zieh doch einfach eine an. Ich kann das Gefühl übrigens voll verstehen, mir gehts genauso, ich trage sogar zu Hause während Homeschooling Jeans ;)

Also zieh einfach Jeans an, Mädels finden Jeans sowieso viel Attraktiver ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule :)
Ja das ist normal

Was ist schon "normal"? Wenn man sich in der alltäglichen Öffentlichkeit umschaut, tragen wohl mindestens 70 % der Mitmenschen Jeans oder Stoffhosen, aber nur kleinere Minderheiten Jogginghosen, kurze Hosen oder sonstige Bekleidungsoptionen (außer an besonderen Orten, wie Schwimmbad, Strand).

Bei Frauen gibt es noch mehr übliche Optionen als bei Männern, da sie auch Kleider oder Röcke tragen können. Aber bei behosten Frauen werden die Verhältnisse wohl ähnlich sein wie bei behosten Männern. Außer dass mehr Frauen als Männer in enganliegenden Leggins herumlaufen.

Geht mir auch so

Ist doch gut, wenn du nicht jedem Trend hinterher rennst, zieh an was dir gefällt und nicht der großen Masse. Ich selber würde auch niemals eine Jogginghose in der Öffentlichkeit tragen. Finde ich selbst Geschmacklos.

Wie auch schon Karl Lagerfeld sagte "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Zszssz  23.01.2021, 17:19

Traurig das man auf Zitate von Karl lagerfeld hört

mfg00  23.01.2021, 17:20
@Zszssz

Das ist das einzige bei dem ich zustimme.