Leggings als mann öffentlich sichtbar tragen?

12 Antworten

Kannst du ruhig machen. Jeder soll das tragen was ihm gefällt und in dem er sich wohlfühlt. Mir wär es egal wenn ich ein mann in leggings rumlaufen sehen würde. Traut sich ja nich jeder und das ist schon mutig. Lass dich von den die dich blöd angucken nicht runterziehen. 

Ich bin ja ein Mädchen und hab schon oft Männer so rumlaufen sehen :)

Hallo,

Ich denke es ist ja gerade trendy und daher kann man das auch wagen. Wir Männer dürfen ruhig insgesamt etwas modemutiger werden und sollten daher auch durchaus Leggings (und Strumpfhosen) offensiver tragen und zeigen.

Hallo!

Grundsätzlich kann man(n) das schon ------> jeder soll anziehen was er will & was ihm gefällt :)

Allerdings bin ich bei so engen Hosen/Meggings oder Jeansröhren bei Männern total skeptisch -------> schon "normal schlanke" Männer sehen darin total fett und abgedrückt aus, während dünne/hagere Typen dadurch noch dünner wirken und wie die reinsten Hungerhaken aussehen.. mein Bruder trägt meistens so enge Hosen & es sieht echt einfach fürchterlich aus.

Aber jeder so wie er mag & wenn dir das gefällt -------> ziehe es an :)

6

und wo ist da jetzt der unterscheiden zwischen abgemagerten Mädchen die skinny jeans tragen?

0

Was meint ihr sind Leggings/ Tights auch als Alltagskleidung tauglich für einen Mann?

Was meint ihr sind Leggings/ Tights auch als Alltagskleidung tauglich für einen Mann? Ich bin der Meinung das man die Sachen auch im normalen Alltag tragen kann und nicht nur beim Sport. Ich mach es jedenfalls so, und mir macht es Spaß.

...zur Frage

Als Junger, schlanker Mann eine Leggings tragen.

Hallo. Ich bin Jung, über 18, schlank und trage enge Hosen. Nun würde ich zu gern mal Leggings tragen um zu gucken, ob sie mir nicht doch stehen, da ich sehr schlank bin. Ich würde dann ein etwas längeres Oberteil tragen, damit es meine Hüfte bedeckt. Könnte das gehen? Auf was ich dann verzichten müsste, sind Männeroberteile, da sie NICHT dazu passen.

Und wie steht eure Meinung zu Männern in Leggings. Ich meine nicht die muskulösen, das sieht eklig aus. Und ich in nicht Homosexuell.

Danke.

...zur Frage

Hallo zusammen, was haltet ihr davon wenn Männer Leggings tragen?

Ich bin ein junger mann 176cm gross und 65kg ich trage zurzeit immer sehr enge hosen welche ich mir auch immer in der frauen abteilung kaufe. jetzt möchte ich gerne mal leggings ausprobieren und euch fragen was ihr davon haltet. zurzeit trage ich leggings nur zu hause doch das möchte ich jetzt ändern und sie auch sonst wenn ich draussen bin oder sonst wo tragen.

...zur Frage

Kann man eine Leggings einfach so tragen?

Ich durfte das früher nie ohne ein tshirt zu haben das meinen Allerwertesten bedeckt, macht es einen unterschied weil eine leggings ist ja dicker als eine Strumpfhose?

...zur Frage

Kann man als Junge eine Nike „Just Do It“-Leggings tragen?

Wie schon im Titel...

Kann man als Junge/junger Mann (21) von Nike diese schwarze Leggings mit „Just do it“ zum Sport tragen? Ich hab dazu das Bild gefunden. Natürlich würde ich auch noch ne kurze Hose drüberziehen, um nicht abzuzeichnen...

...zur Frage

Hallo meine frage ist was kann man alles gut zusammen mit Leggings tragen und wie kann man im Winter auch leggings tragen wie im sommer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?