Hallo ich hab mal eine Frage kann ich als Mann auch Leggings tragen?

12 Antworten

Natürlich kannst du als Mann auch Leggin tragen, ich emphele aber dass du sie als Sporthose oder in der Nacht anziehst. Sie sollte eng Anliegen aber deine Beine nicht erdrücken. Ich hoffe diese Antwort hilft.

Ja kannst du, das mach ich auch schon seit dreißig Jahren. Egal ob beim Sport Zuhause oder in der Freizeit. Was die Passform betrifft, da musst du die halt im Geschäft mal anprobieren und testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
jonjo888
Fragesteller

Wo ziehst du den überall Leggings an?

jonjo888
Fragesteller
@ichbinich1972

Also auch auf der Straße oder im Geschäft? Schauen da die Leute nicht ?

Was für Leggings trägst du?

Ich habe 20 Leggings , die meisten in rotem Leder und geniesse die Blicke der Leute . Ich trage fast nur noch Leggins weil es die bequemsten Hosen sind und sexy. Auch wenn meine Töchter sagen als Mann trägt man sowas nicht. Egal ich fühl mich sehr wohldarin.Ich bin 72 und fühle mich damit viel jünger.

Klar kannst Du das. Ich selber ziehe seid dem ich 15 bin Leggings an. Sei es draußen, zum schlafen oder sonst wo. Und die Leggings sollte schön eng sitzen und nicht rutschen. Welches Material Du lieber hast mußt Du ausprobieren. Ich bevorzuge die aus Lycra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings/Tights sind ja zum Sport getragen eigentlich heute völlig normal. Selbst als Freizeithose sollte es kein Problem sein. Sie sollte angenehm eng anliegen, so dass du dich damit wohl fühlst. Wichtig ist natürlich auch die Länge und die Bundweite.

jonjo888
Fragesteller

Ok auf was muss ich da aufpassen? Und kann ich auch eine Leggings aus schlafhose nutzen oder unter der arbeitshose oder auch zum Sport beziehungsweise zum Fahrrad fahren das tu ich auch sehr gerne

Regensburger200  18.10.2018, 21:00
@jonjo888

Du musst aufpassen, dass sie dir super passt und richtig mit deinen restlichen Sachen kombinierst. Wichtig ist ein Oberteil, was lang genug ist.

jonjo888
Fragesteller
@Regensburger200

Ok das ist ja kein Problem dann.

Welche Farben nimmt man da den am besten ? Kommt das dann nicht etwas komisch wenn ich in einer Leggings Fahrrad fahren geh oder Sport machen geh ?

Regensburger200  18.10.2018, 21:08
@jonjo888

Warum fragst du dann erst, wenn es dann plötzlich komisch ist? Du kannst schwarz nehmen oder was auch immer. Sporttights sind ja auch nicht immer schwarz.

jonjo888
Fragesteller
@Regensburger200

also denkst du kann ich einfach eine normale Leggings zum Fahrrad fahren anziehen? Das sieht dann doch fast so aus wie eine radhose

Regensburger200  19.10.2018, 16:44
@jonjo888

Radhosen haben ein Polster, werden ohne Unterwäsche getragen und sind wesentlich robuster als normale Leggings. Unter kurze Radhosen eine Leggings ziehen, ist aber kein Problem, wenn die Nähte nicht scheuern.