Mode Leggings?

Kann ich das tragen

Kann ich dass tragen

Kann ich das tragen

Diese Frage ist ernst gemeint, keine Spaß oder tollfrage.

14 Antworten

Nein, aber auch Frauen sollten das meiner Meinung nach nicht. Das wirkt wie Strumpfhosen oder lange Unterhosen, bei denen man vergessen hat das Kleid, den Rock, die Hotpants oder was auch immer darüber zu ziehen. Für den Sport ok, aber sonst finde ich das sehr unschön. Ausgenommen davon sind Lederleggins, die wirken gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Es gibt keine Gesetze die es verbieten und die Leggings kann auch nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden.

Allerdings finde ich Leggings in der Öffentlichkeit immer gruselig. Egal ob bei Mann oder Frau. Das ist ein Outfit für den Sport oder für die Wohnung!

EddiWinkler  19.01.2024, 11:09

Endlich sagt das mal jemand! Das wirkt wie Unterwäsche ohne was drüber!

Klar geht das , warum denn nicht ?

nur weil wir m einen Beutel zwischen den Beinen haben bisschen mehr Haarwuchs und kräftiger gebaut sind als Frauen ?

nein

klar sieht es im ersten Moment komisch aus aber komisch ist auch falsch ausgedrückt , Gewöhnungs bedürftig

ich sehe fast täglich bei uns in der Stadt , Frauen rumrennen , die in Leggings aussehen , wie ne Leberwurst auf Beine . Und ? Interessieren tut das auch niemanden.

das große Problem was wir Männer haben, ist, das wir uns selber im Weg stehen . Wieso müssen wir hier und auch in anderen Foren fragen , ob Mann in Leggings so rum laufen kann bzw. darf ? Fragen Frauen hier auch , ob sie ne Leggings , jogginghose , Anzug ect tragen sollten ? Nein ,natürlich nicht .

also anziehen , rausgehen und gut ist

ich trage mittlerweile auch Lederimitat Leggings öffentlich . Ja, ist ein komisches Gefühl aber das verschwindet mit der Zeit immer mehr. Und man merkt schnell , das es garnicht soooo vielen Leuten interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hgeilfuss1977
Fragesteller

Gute Antwort danke

Lacky65  09.03.2024, 07:08

Ich finde deine Ansicht toll. Aber warum findest du, das das tragen einer Lederimitatleggings ein komisches Gefühl ist? ICH trage auch meine Lederleggins in der Öffentlichkeit, und fühle mich richtig wohl darin. Und was andere Denken ist mir ziemlich egal. Leggings sind einfach toll.

LG Lacky

Sieht sehr unvorteilhaft aus, Du solltest Deine geliebten Leggings privat tragen.

Alles Gute für Dich.

Ich glaube Du suchst nach einer Bestätigung, weil Du Loggins tragen willst.

Das Du es (technisch gesehen) kannst ist klar.
Ich finde aber auch, dass Leggings bei Männern eher zum Sport gehören, als auf die Straße.

Aber hey - geh ins Fitness, zum Yoga, ins Pilates. Da ist das ok.

Woher ich das weiß:Hobby