Wie findet ihr es, wenn Frauen mit 50 Jahren Leggings in der Öffentlichkeit tragen?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich bin so eine Frau.....

Wenn ich mit meiner Kleinen queer durch den Wald und irgendwelche Büsche laufe, trage ich immer eine feste Leggings, um mich vor Zecken zu schützen.

Darüber aber immer ein langes Oberteil. Im Wald hat sich noch keiner darüber beschwert 😁

AuchKarma
Fragesteller
Im Wald hat sich noch keiner darüber beschwert 😁

Die Rehe und Wildschweine könnten hinter deinem Rücken über dich tuscheln!

naleh  06.02.2024, 09:04

Frauenpo in Leggings sieht immer gut aus.

Das Tragen von Leggins ist meiner Meinung nach weder vom Alter noch vom Geschlecht abhängig, lediglich würde ich da Anlaßbezogene Einschränkungen machen, im Alltag (zB schnelle Besorgung machen etc) und erst Recht bei sportlichen Aktivitäten find ich es absolut ok, allerdings fände ich es nicht so toll, wenn ich zB Gäste eingeladen hätte, und die Dame würde in Leggins erscheinen

Ich habe zu Leggins ein "gespaltenes" Verhältnis. 😀

Das sind keine Hosen, sondern blickdichte Strumpfhosen ohne Fuß, die wirklich nur sehr wenigen Frauen gut stehen. Und nur mit einer Strumpfhose geht ja auch keiner auf die Straße. Das gilt so ähnlich für die Skinny Jeans, die auch bei sehr wenigen Frauen gut aussieht. Aber das ist wenigstens eine "echte" Hose.

Das ist vom Alter her unabhängig - auch junge Mädchen/Frauen sehen in Leggins nicht besser aus. Wenn die Lady die passende Figur hat, darf sie auch 50 Jahre jung sein.

Wenn man denn schon eine Leggins trägt, dann mit etwas Längerem darüber. Kurze Oberteile gehen gar nicht, auch weil die Leggins jedes Detail noch deutlicher wiedergibt.

Ich finde das nicht schlimm, wenn sie die Figur dazu haben und der Rest vom Outfit gut dazu passt. :-)

die Frage kann man nicht beantworten,

da es auch Frauen in dem Alter gibt, die noch wie Mitte 30 ausschauen, können die meinetwegen auch nackt rumlaufen oder im Minirock, oder was auch immer.

manche schauen mit 50 aus wie 80 oder 90 und sollten sich lieber gar nicht mehr öffentlich zeigen.

manche sollten schon mit 20 lieber keine Leggins tragen.

AuchKarma
Fragesteller

Ich sah heute eine Frau in grauer Stoffleggings: von hinten noch recht annehmbar, aber die Haut im Gesicht hatte die Struktur einer Rosine.

Rosenmary  20.09.2023, 08:51

"manche schauen mit 50 aus wie 80 oder 90 und sollten sich lieber gar nicht mehr öffentlich zeigen" was für eine Frechheit.