Leggings von Mutter tragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

17 Antworten

Nein

Das wäre nicht in Ordnung. Würde es dir gefallen, wenn jemand einfach so (ohne dein Wissen), deine Kleidung in der Nacht tragen würde?

Nein

Erstmal finde ich das nicht in Ordnung

Was du aber machen kann in einer kaufhalle gehen oder bei DM, Kik etc und dir heute eine kaufen die Verkäufer sagen nichts sowie die Kunden nicht.

Ja

Eine Frage was ist das für eine Leggings? was hat insich? wiso kaufst nicht gleich den gleichen? Hast einen anreiz das du sie dich erwischt wirst?

Frag sie einfach ob du die Leggings haben kannst, wenn nein, Kauf dir welche!

Es ist nicht Ende der Welt

Nein

Das geht nicht , ausserdem gibt es auch Leggings für Jungs.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Mode, Abstimmung)  - (Umfrage, Mode, Abstimmung)  - (Umfrage, Mode, Abstimmung)
Ja

Wenn Deine Mutter nichts dagegen hat, dass Du ihre Sachen trägst, dann ist das OK. Das hätte ich auch einem Mädchen geschrieben.

Aber HEIMLICH, ist nicht normal.