Adidas Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja es ist ok 80%
String Tanga darunter Tragen 15%
Nein es ist nicht ok 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es ist ok

Hey also ich finde es gut dass du dich das traust ich bin w 18 mein freund trägt auch gerne Leggings Bodys usw für mich ist es ok da jeder dass tragen soll worin er sich wohl fühlt und dann ist es halt so und es ist zwar komisch wenn ein mann z.b Damen wäsche trägt aber solange es drunter ist ist es doch ok und selbst wenn ein mann einen Badeanzug trägt ist es ok wenn er sich wohlfühlt ist es so nur die Umwelt muss toleranter werden und akzeptieren wenn ich als frau Männersachen trage ist es kein Thema nur wenn m w Sachen trägt ist es ein absolutes Problem dafür habe ich kein verständniss

MrSandro
Fragesteller

Danke für deine Antwort ja da hast du recht die Mitmenschen sind oft das Problem .

Kathy1601  06.02.2018, 09:36
@MrSandro

ja leider ich beneide so Männer wie meinen freund die es sich trauen

MrSandro
Fragesteller

Schön mal eine ehrliche Antwort von anderen Geschlecht zu bekommen .

Ja es ist ok

Du outest dich damit halt sofort als Schwul, wenn das für dich in Ordnung ist kannst du das natürlich machen. Es werden dich allerdings viele schief angucken und auch auslachen, damit musst du leben.

Surregon  06.02.2018, 11:01

es sind weniger als du glaubst ;)

Ja es ist ok

Warum soll das nicht OK sein? Die Hosen werden ja schließlich dafür verkauft ;) Es gibt ja etliche Jungs/Männer, die gern sowas tragen, weil es praktisch und bequem ist.

Wichtig ist, dass sie wirklich gut sitzen, denn sonst braucht man keine Leggings anziehen.

Ich finde das für den Sport okay, ist hakt geschmackssache :)

Ja es ist ok

Ist doch vollkommen ok, wichtig ist das sie die rcihtige Größe hat.