Was unter Leggings tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nix 73%
Strings 17%
Tanga 10%

12 Antworten

Nix

Im Sommer brauchst du nix, wenn es warm ist. Leggings bitte in schwarz tragen, kürzer Rock dazu und du bist dann fertig für ins Freie zu gehen. Benutze vielleicht noch Tam*ons.

Nix

Das ist vollkommen ok, ich trage häufig meisstens auch nichts drunter, vor allem bei Sporttights.

Nix

Leggings und Meggings sind dafür vorgesehen ohne zusätzliche Hose drunter (Unterhose) und auch beim Sport ohne zusätzliche Hose drüber getragen zu werden.

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.