Trägt ihr Leggings?

17 Antworten

Ja, bin m/55

Leggings trage ich gerne weil ich das Gefühl auf der Haut mag. Von der Figur her kann ich mir es erlauben. Es gibt nichts bequemeres.

Ich trage die Leggings auch in der Öffentlichkeit (auch ÖPNV) und im Büro, es gibt ganz selten dumme Kommentare und wenn dann ausschließlich von einer ganz bestimmten soziokulturellen Gruppe (männlich, pubertär, bildungsfern, Migrationshintergrund, in der Gruppe auftretend) welche ich ignoriere.

Von Damen bekam ich schon positive Rückmeldungen

Ich achte lediglich darauf dass ich ein etwas längeres Oberteil anhabe welches den "vorderen Problembereich" verdeckt.

Jetzt im Winter Thermoleggings. Auch trage ich ab und zu Lederimitat-Leggings.

Ausschließlich in schwarz und nicht so arg glänzend. Hauptsächlich von adidas oder Nike und alles Damenmodelle. Dazu Sneaker (weiße Tennissocken über der Leggings), DocMartens oder Buffalo Classic-Plateauschuhe

Nochmal, es interessiert in der Öffentlichkeit niemanden.

Ja, ich (m, 52) trage im Sommer gern auch Leggings. Es ist ein schönes Tragegefühl und ich finde, ich muss meine Figur auch nicht verstecken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Jungs)

Jaa, schon sehr oft, weil's einfach nix bequemeres gibt

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ja, jetzt nicht immer und überall aber schon oft.

W/19