Welche Leggings zum Sport?

9 Antworten

Also ich empfehle Leggings oder halt so kurze Hosen Leggins keine Ahnung wie man es nennt von Nike oder H&M die finde ich ganz toll die sind auch schön wie nennt man Stretch oder so ich finde die ganz passen ich benutzt auch zum Sport und ich finde es einfach gut die reißen auch nicht so schnell halt

Das ist meine persönliche Meinung wäre damit ein Problem hat soll mich in Ruhe lassen Danke :)

Nike Leggings finde ich klasse.

Bild zum Beitrag

Klassisches Sport Outfit von mir.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Jungs)

Leggings ist nicht gleich Leggings und jeder hat ein anderes Trageempfinden.

Für mich muss eine Leggings gut elastisch, aber trotzdem fest sein, bei Bewegung nicht verrutschen und ganz wichtig, der Bund darf nicht permanent umklappen!

Meine Lieblingsmarken sind Under Armour und Btoperform. Siehe Bild. 🙋🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
 - (Sex, Mädchen, Jungs)

aktuell haben viele diese Pro Lift Leggings. Google Mal Pro Lift oder zB Shein Pro Lift. :) Ich finde die auch ganz gut.