Tragt ihr leggings?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 27%
Manchmal 18%

11 Antworten

Ja

Weil es die mit vielen tollen Mustern und bunten Motiven gibt.
Ich finde nicht, dass sie besonders schnell dreckig werden.

Ja

Ja. Ich trage blaue Leggins zu Hause ( tagsüber und als Schlafanzughose ). Draußen trage ich schwarze Leggins. Damit man die Konturen nicht so sieht, trage ich einen langen Rock drüber und Stulpen oder ein Abaya Schmetterling und Stulpen.

Ja

Ich trage sehr gerne Leggings, ob von Adidas, Nike oder Under Armour, finde die sehr bequem :)

Es stimmt schon, man muss Leggings öfter waschen als andere Hosen, da sie Hauteng anliegen nehmen sie mehr schweiß oder andere Körperflüssigkeiten auf

LG und guten Rutsch ins Jahr 2024, Kira

Manchmal

Nicht oft, früher war es häufiger.

Sind eben bequem.

Ja

Sind halt bequem. Werden bei mir normal dreckig wie andere Hose auch. Hab sowieso nur schwarze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung