Wieso werden Leggings so schnell dreckig?

5 Antworten

Weil der Stoff meistens aus Nylon mit elastischen Stoffen ist. Kann sich aufladen und vieles bleibt dran kleben, wie Staub und Schmutz. 👍

Naja, kommt drauf an was man alles mit denen macht... bei weißen Leggings sieht man dreck auch eher als bei schwarzen

LG Kira

Finde ich nicht dass sie schnell schmutzig werden, außer bei meinen weissen leggings, ist ja klar!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht mehr als andere Sachen. Zumindest habe ich es nicht anders festgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiktur  20.01.2024, 22:19

Hey 👋

Weil du sie wahrscheinlich nur für schmutzige Sachen anziehst

Lass es als Junge doch bitte einfach bleiben und trag normale Sachen