Leggings?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tobi161627,

Also ich trage die, weil die halt super bequem sind und man darin gleich Sport machen kann und sich jetzt nicht extra nochmal umziehen muss. Denn ich mache den Tag über, mehr oder weniger immer mal wieder Sport auch wenn es nur mal kurz 10 Minuten sind. Und daher ist es einfach so praktischer. 😊

Und wenn die dann noch die Form und Kurven von mir betonen ist das ja ein netter Bonus sozusagen. 🤭😅

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke sie sind sehr bequem, aber ich denke auch, dass sehr viele Frauen, auch einfach ihren Hintern präsentieren wollen… da kann man sagen was man will, wenn ich manche Bilder auch bei Insta sehe, dann geht’s dabei nur um den hinterm … es kommt ja auch auf die Art der leggins an, da gibts ja verschiedene Arten und formen

Ich trage Leggings im GYM, sie sind elastisch und somit super bequem. Regelmäßiges Training ist gut für Körper und Geist, sportliche Wohlfühlkleidung gehört nun mal dazu. Soll man demnächst im Wintermantel an den Strand gehen, damit nicht solche Vorwürfe kommen? Vielleicht kann man manches einfach mal so hinnehmen, ohne es zu interpretieren und merkwürdige Absichten zu unterstellen.

Chris102004  22.02.2024, 00:13

Hübsch anzusehen sind sie aber trotzdem 😉

Sind bequem

Sind praktisch

Sehen auch nicht schlecht aus. In den aller meisten Fällen will ich aber nichts präsentieren

Chris102004  21.02.2024, 23:50
In den aller meisten Fällen

So, so 😉

lovelylivi14  22.02.2024, 00:01
@Chris102004

Naja, gibt natürlich schon Fälle in denen ich was präsentieren will. Zum Beispiel für meinen Freund ;)

lovelylivi14  22.02.2024, 00:07
@Chris102004

Halt meinen Po, vllt noch die Beine. Mehr kann man ja in einer Leggings nicht wirklich präsentieren 😂

Chris102004  22.02.2024, 00:08
@lovelylivi14

Stimmt, dies kann man präsentieren.

Hatte jetzt aber tatsächlich an den Schamhügel gedacht ☺️

lovelylivi14  22.02.2024, 00:09
@Chris102004

Ah nö das tatsächlich nicht. Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Wäre jetzt in meinen Augen kein präsentierenswertes Körperteil gewesen 🙈