Leggings juckt?

6 Antworten

es könnte sein, dass sie aus einem Material besteht, auf das deine Haut empfindlich reagiert.

evtl. eine andere Leggings aus einem weicheren Material tragen oder eine dünne Schicht Baumwollstoff zwischen deine Haut und die Leggings legen. das könnte helfen, den Juckreiz zu lindern ♡

Möglicherweise reagierst auf etwas allergisch. Entweder andere Leggings anziehen, oder eine Feinstrumpfhose drunterziehen

Hast du sie falsch gewaschen oder vielleicht das Waschmittel gewechselt?

Ziehe einfach mal eine andere an um zu schauen ob es dann besser wird.

Mal waschen oder vielleicht eine Allergie.

Eine andere anziehen, es könnte sein das du auf diese Allergisch reagierst