Welche leggings ist euer fav?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage gerne Leggings von Wolford - natürlich ohne Slip mit einer Cameltoe. 😉

Danielsebi  05.07.2023, 12:26

Finde leggings wo man den slip/tanga abdruck sieht sehr sexy und cameltoe ist natürlich auch ein sehr schöner hinblick

Bully1977  02.09.2023, 13:19

Cameltoe ist schon sehr hot👌🏻

Ich trage eig ungern Leggings außer ich mach Sport oder so, aber wenn dann diese Nike pro Leggings

Als Marke auf jeden Fall Lululemon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal ob Marke oder nicht, hab viele auch booty Leggings 🙈.

Ich hab eine von Declathon für 14.99€ gekauft, die geilste die ich je getragen habe, ein Hauch von nichts, dennoch blickdicht, leicht glänzend... ich liebe das Teil und das Gefühl. 🫠

Trag grundsätzlich nichts unter Leggings!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung