Kann man unter einer Jeans eine Leggings tragen?

12 Antworten

Hallo Marcel01838👋

Ich weiß nicht, was du mit "hochziehen" meinst, aber meinetwegen.

Ich mache das nur im Winter, weil ich mit dem Rad unterwegs bin und es doch recht kühl werden kann auf dem Rad, ansonsten mach ich das nicht.

Hi ja das geht und ich hab das früher auch gemacht. Aber bei Jeans mit Löchern solltest du aufpassen, dass kann komisch aussehen. Und falls du Skinny Jeans trägst wird vielleicht etwas eng und unangenehm aber ihn der Regel ist es natürlich möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel01838
Fragesteller

Kann ich die Leggings über der Jeans hochziehen? Hast du Das auch gemacht?

Chrisian68  12.06.2023, 04:39

Ich mag es sehr wenn Leggings oder dicke Strumpfhosen unter löchrigen Jeans hervorschauen

Emie011  12.06.2023, 06:07
@Chrisian68

Ja kann auch echt gut aussehen aber man muss halt aufpassen welche Leggins welche farbe etc.

Ja, genau wie Strumpfhosen auch.
In meiner Familie ziehen meine Söhne und mein Mann auch Strumpfhosen unter der Jeans an. Aber nur in der Zeit/anTagen, wenn es kalt bzw. es ihnen kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, aber ohne Slip oder so, denn das "wuzelt" sich wohl und ist sicher auch nicht so angenehm - meine Mädels halten es deshalb auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zwar ein Mädchen, ziehe aber lieber Strumpfhosen an, und unter der Jeans ist es doch nicht zu sehen, traut euch doch die Leggings oder Strumpfhose zu einer kurzen Hose an zu ziehen