Leggins oder Langeunterhose?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Leggins 55%
Langeunterhose 36%
unterschiedlich 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggins

Damit nicht nur ein Teil wärmer gehalten wird sonder alles dann .

unterschiedlich

Egal ob lange Unterhose, Legging oder Strumpfhose. Es erfüllt den selben Zweck. Wobei ich eine dicke Strickstrumpfhose im Winter für drunter bevorzugen würde. Hält warm, ist bequem und es braucht keine zusätzliche Socken

Langeunterhose

Die wärmen in der Regel besser, eine Leggings geht aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unterschiedlich

Wenn ich was drunter ziehe, muss es auf jedenfall atmungsaktiv sein , alles andere ist bringt es nicht.

Langeunterhose

Da meine Sportleggings schlichtweg vom Preis her zu schade wären diese nur unter einer Jeans zu tragen, zudem geben Thermoleggings (das ist der Sinn & Zweck von diesen) wärmer als jede Leggings