Sind Leggings fürs ganze Jahr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar achtest du beim Kauf deiner Leggings sehr auf Qualität. Gute Sporttights sind auch Temperaturausgleichend und Atmungsaktiv

Lxnn07
Fragesteller

Ja, tue ich. Danke für die Amtwort

Ja kannst du das ganze Jahr tragen.

Es gibt Leggings die gefüttert sind.

Sonst einfach eine Strumpfhose drunter anziehen, wenn es kalt ist.

Würde ich sagen.

Jeans zieht man ja auch das ganze Jahr über an, bei so ziemlich allen Temperaturen

und ich hab schon unterschiedlich warme Leggings... für den Winter hab ich gefütterte, die Leggings aus dem Sommer zieh ich bei 5 Grad sicher nicht mehr draußen an (höchstens mit ner anderen Hose drüber)

Ja klar. Ich trag die auch das ganze Jahr. Es gibt ja auch Thermo-Leggings, wenns ganz kalt ist.

Hey

Warum denn nicht?

Wenn es dir gefällt kannst du das ganze Jahr Sommer und Winter Leggins tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung