Warum tragen Mädchen Leggings?

11 Antworten

ich trage sie definitiv, weil ich mich darin wohl fühle und sie bequem sind und nicht, damit mich irgendwer anstarren kann

Sind superbequem und stylen den Po. Das klappt bei Jungs auch! Trage voll gern die seethrough leggings.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Leder- oder Latex-Leggings sind, dann ganz klar um Blicke auf sich zu ziehen.

Ich trag sie nur weil sie bequem sind, halt zuhasue oft oder beim Sport.

LG Lana :)

Max41617
Fragesteller

Ok danke

Beides wird wohl zutreffen. Leggings sind bequem und sehr figurbetont. Erwachsene Frauen tragen eher entsprechende Strumpfhosen um ihre Beine besonders in Szene zu setzen, Mädchen eben Leggings