Mädchen ich Brauch mal eure Erklärung?
Grund für die Erklärung von euch:
Ich habe heute ein Mädchen gesehen das eine weißer dreiviertel Leggings an hatte, wo man deutlich gesehen hat das sie blaue Unterwäsche trägt.
Meine Frage:
Warum ziehen mädchen sich so an das man deutlich die Unterwäsche durch sehen kann?
Mädchen (12-14) klärt mal bitte auf (gern mit alter)
5 Antworten
Also..
Ein Mädchen will zeigen, dass es sexy und attraktiv ist und Jungs auf dumme Gedanken bringen oder
das Mädchen hat sich beim Anziehen zu wenig Gedanken gemacht und gar nicht bemerkt, wie durchsichtig ihre Leggins ist.
Bin erwachsen, allerdings weiß ich noch sehr gut, was Mädchen so denken :)))
Und was genau ist da jetzt daß Problem. Ist doch jetzt nicht wirklich schlimm oder schlecht. Und es ist auch nicht ungewöhnlich oder so. Ist halt nichts besonderes oder etwas worüber man sich Gedanken machen muss, und sich schon gar keine Sorgen machen muss. Ist doch alles nur Kleidung und man sieht nichts was man nicht sehen darf!!
Warum ich frage wenn ich keine Probleme damit habe?
Ganz einfach wenn man auch mal was fragen kann aus Interesse
Nur weil man etwas fragt heißt es nicht jedes Mal gleich dass man damit Probleme hat
Ja stimmt eigentlich.
Nur wenn Mann so fragt wie du dann heißt es das eigentlich schon
Da ich nach einer Erklärung gefragt habe heißt es dass man etwas erklärt haben möchte wann es nicht versteht und es bedeutet nicht dass man ein Problem hat damit
Keine Ahnung wieso manche sowas machen. Manche aus meiner Klasse (12 Jahre alt) machen das auch. Ich dachte erst mal das wäre aus versehen. Aber ich glaube die machen das schon mit Absicht, weil sie denken das das gut aussieht. Aber die dürfen ja tragen was sie wollen.
Vielleicht findet sie es nicht schlimm,ich würde es nicht machen
Die Mutter hat es nicht kontrolliert.
Oder mit Absicht
W 13
Ich mache mir keine Sorgen ich wollte nur wissen WARUM mädchen das tun