An alle Mädchen bis 16, unter Leggings Unterwäsche? Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

10 Antworten

Ja

so in der Öffentlich oder in der Schule trage ich meist Panties unter meiner Leggings oder Sportleggings. Zu Hause trage ich sie meist ohne etwas drunter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, weil man diese Linien durchsehen kann und das schaut irgendwie nicht so gut aus

Nein

Trage sehr oft nichts drunter. Selten einen String aber oft nichts

Nein

Ne nicht zu großer Abdruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es Häufig und verschieden
Nein

Generell braucht keine Unterwäsche unter Sportleggings.