Mädchen-Leggings und Unterwäsche?

4 Antworten

Leggings sind definitiv enger als Jogginghosen, das sollte man mögen!

Ich mag das enge Tragegefühl und spüre auch meinen Körper durch Leggings intensiver.

Zuhause habe ich oft meine Sportleggings an und trage da auch nichts drunter. Beim Sport hilft mir ein String, vorne alles schön aufgeräumt zu halten! 💁🏻‍♂️

Ich habe auch zwei Kunstlederleggings für besondere Anlässe, die ja aber momentan leider nicht stattfinden "dürfen"!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, BH)
Badeanzug932  18.08.2021, 04:45

Leggings trage ich auch sehr gerne beim Sport. Manchmal auch ohne String drunter.

Hi,

also auch ich bin männlich. Da ich aber Leggings trage, kann ich dir sicher helfen:

Also ich ziehe oft nichts drunter, oder eine Feinstrumpfhose, das ist für mich super!

Probiere es auf jeden Fall mal aus, Leggings zu tragen, es ist ein tolles Gefühl! Was du darunter anziehst, muss sich für dich angenehm/gut anfühleb, Ftauen tragen oft einen String/Tanga, oder auch nichts drunter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage selbst in meinen Alter sehr gerne Leggings und meine bekannten sagen das es an mir sehr gut aussieht

adgbln93  19.08.2021, 15:14

süß ich denke das alter spielt eh keine rolle oder?

Also ich kann dir jetzt nur als junge Antworten aber Leggings fühlen sich super an ich bevorzuge Frauen Modelle da diese enger geschnitten sind

Was trägst du denn für Unterwäsche?