Leggings etwas drunter?

14 Antworten

Wenn ich unterwegs bin trage ich manchmal welche, kommt auf die Leggings an, aber dann nur dünne Seamless Höschen damit sich nichts abzeichnet. Aber meisstens trage ich keine Höschen drunter, besonders zu Hause nicht, warum auch. Ich finde es macht ein etwas freieres Gefühl wenn nichts drunter ist. Und der Leggings schadet es -zumindest meiner Erfahrung nach- auch nicht wirklich das da kein zusätzliches Stück Stoff zwischen ist das sie vor irgend etwas schützt.

wilhelm6814  12.12.2022, 09:02

Bei mir ganz verschieden wenn ich was oben kurz trage habe ich meistens einen Badeanzug mit dicken Abschluss an wenn ich längere Oberteile habe nicht

nein nie, ich fühle mich besser ohne die Einengung durch Strings oder andere Unterwäsche.

Nein ich trage nichts unter Leggings oder Radlerhose. Trage eigentlich selten unterwäsche, die nervt einfach nur, wie ich finde. Daher lasse ich SIe eigentlich immer weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause nein, draußen ja. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin m und 39. Ich trage gerne leggings. Ich trage da auch immer damenstrings oder damentangas drunter. Weil ich es mag wenn die unterwäsche , durch schimmert, sich abzeichnet oder auch mal oben aus der leggings raus schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wilhelm6814  12.12.2022, 09:04

Ja das mag ich sehr ein bisschen Reitzen