Tragt ihr gerne enge Leggings?

24 Antworten

Devise meiner Familie: Leggings or nothing! Wir tragen nur hautenge Glanzleggings, immer ohne was drunter oder drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sie super gerne am liebsten gefütterte Thermoleggings

Meistens mit body drunter

Leggins ehr selten. Wenn dann trage ich einen Latex Catsuit, natürlich nur nur den Latex Cat ohne was darunter. Dafür stecke ich so Oft wie möglich in einem meiner Latex Catsuits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also ich trage eigentlich gerne enge Leggings und drunter zieh ich dann halt einen Tanga an, damit man nichts sieht

Eigentlich nur zuhause und beim Sport