Tragt ihr etwas unter Leggings?

20 Antworten

Bei Sport nicht, denn zwingend notwendig ist ein Slip bei Sport unter den Leggins nicht und eventuell sogar von Vorteil:

 Es könnte sogar angenehmer sein, den Intimbereich gar nicht erst mit einer zusätzlichen (Unterwäsche-) Stofflage zu belasten, wenn man bereits eine atmungsaktive Sportleggings trägt.
Dr. Glancery sagt dazu, "(…) dass man den Slip auch gern komplett weglassen kann, wenn man sich dabei wohl fühlt, um der Vagina das Atmen noch mehr zu erleichtern." Das Infektionsrisiko lasse sich dadurch noch weiter senken.

https://www.brigitte.de/gesund/fitness-fatburn/darum-solltest-du-beim-sport-keinen-slip-tragen-12200232.html

Naja kommt darauf an mal einen Stringoder Tanga oder eventuell auch nichts nachteile gibt's keine außer das man es manchmal sieht durch Leggings aber mich stört das nicht

Trag im Alltag viel Leghings sind bequem und anschmiegsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause nichts, für unterwegs je nachdem was für eine Leggings entweder dünne Pantys oder manchmal auch nichts, dann aber zumindest ne Slipeinlage in die Leggings rein damit nichts in selbige mal eintropft.

Ich trage generell nur String's,auch unter Leggings oder Tight's.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens Panty wenn’s gar nicht anders geht dann auch mal ein String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung