Mögt ihr lieber den Sommer oder den Winter bezüglich Kleidung?
Freut ihr euch auf den Sommer um luftige Kleidung tragen zu können oder mögt ihr es lieber kälter damit es in mehr und dickerer Kleidung nicht zu warm ist?
12 Antworten
Ganz klar den Sommer 😇 im Sommer gibt es irgendwie immer schönere Kleidung
Lieber Sommer und leichte Bekleidung.
Ich trage auch im Winter nur leichte Bekleidung, z. B. nichts Langärmeliges, äußerst selten einen Pullover, nie Stiefel, Handschuhe und Mützen. Wenn ich rausgehe, ziehe ich gefütterte Halbschuhe, einen warmen Mantel oder eine warme Jacke an, binde mir einen Schal um und stecke die Hände in die Taschen.
Lieber den Winter...war auch schon immer so...ich mag dieses Schwitzen gar nicht, da hilft auch keine schöne Kleidung. Außerdem bin ich mittlerweile in einem Alter, wo "weniger" Kleidung nicht unbedingt vorteilhaft ist 😉
Ach wirklich? Ich habe immer gedacht Kleidung funktioniert in jedem Alter.
Nee, man wird im Alter immer langsamer (leider bei fast allem), auch das An- und Umziehen geht langsamer, das Schlimmste ist an manchen Tagen das Schuhe-Anziehen und -Zubinden. Ich hasse den Winter. Da muss ich, wenn ich weggehe, bei festen Terminen irgendwo in der Stadt vorher immer viel mehr Zeit zum Anziehen einplanen, um den Bus oder die U-Bahn rechtzeitig zu erreichen. Wie heißt es so treffend? Altwerden ist nix für Feiglinge.
Im Sommer geht das alles viel, viel schneller. Außerdem ist's ja viel angenehmer mit weniger Klamotten.
Ganz klar den Sommer 😇 und möglichst wenig Kleidung.
Beides hat was, im Sommer kann man sich aber natürlich mehr zeigen;)
Eine Winterjacke mit Mütze kann auch schön aussehen.