Mögt ihr lieber den Sommer oder den Winter bezüglich Kleidung?

10 Antworten

Ganz klar den Sommer 😇 im Sommer gibt es irgendwie immer schönere Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finner1
Fragesteller

Eine Winterjacke mit Mütze kann auch schön aussehen.

26Tina26  26.11.2023, 16:57
@Finner1

ja das stimmt schon, aber der Winter ist mir immer zu kalt :D

Finner1
Fragesteller
@26Tina26

Welche Kleidung im Sommer findest du schön?

26Tina26  26.11.2023, 17:01
@Finner1

Ich mag Kleider und Röcke z. B. Gerne im Sommer, aber auch bauchfrei gefällt mir

Lieber den Winter...war auch schon immer so...ich mag dieses Schwitzen gar nicht, da hilft auch keine schöne Kleidung. Außerdem bin ich mittlerweile in einem Alter, wo "weniger" Kleidung nicht unbedingt vorteilhaft ist 😉

Finner1
Fragesteller

Ach wirklich? Ich habe immer gedacht Kleidung funktioniert in jedem Alter.

Lieber Sommer und leichte Bekleidung.

Ich trage auch im Winter nur leichte Bekleidung, z. B. nichts Langärmeliges, äußerst selten einen Pullover, nie Stiefel, Handschuhe und Mützen. Wenn ich rausgehe, ziehe ich gefütterte Halbschuhe, einen warmen Mantel oder eine warme Jacke an, binde mir einen Schal um und stecke die Hände in die Taschen.

Beides hat was, im Sommer kann man sich aber natürlich mehr zeigen;)

Finner1
Fragesteller

Ja, mehr nackte Haut! Mag ich auch gerne sehen.

Ich mag den Sommer viel lieber - aber ich zieh auch im Hochsommer dickere Kleidung an (z.B. Jeans, Langarm-Shirt, Hoodie, ...)